ORGANETIK

Energieblockaden auf Körper, Geist und Seele finden und lösen 
und entspannt und beschwerdenfrei durch das Leben gehen.

ORGANETIK 

ist ein Bioresonanzverfahren, bei dem der Mensch von A – Z durchgecheckt wird, z. B. die Drüsen, die Organe, die Wirbelsäule, aber auch die Nervensysteme und viele weitere Bestandteile des Körpers. Neben dem Körper gehe ich auf Geist und Seele ein, denn emotionale Belastungen wie Ärger, Ängste, Sorgen – aber auch Stressbelastungen und traumatische Belastungen - können unsere Gesundheit aus dem Gleichgewicht bringen.

In der Behandlung leere ich den "Rucksack" Stück für Stück und harmonisiere das System. Es werden auch Symptome wie zB Rückenschmerzen, Ängste, Verdauungsprobleme etc. gezielt behandelt. 

Eine Zelle benötigt 21 Tage um sich zu regenerieren. Gib auch deinem System Zeit, sich zu regenerieren und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.



Bioresonanz

Die Methode basiert auf Erkenntnissen des US-amerikanischen Wissenschaftlers Albert Abrams. Dieser schuf mit der sogenannten Radionik ein Verfahren, mithilfe dessen negative Schwingungen und Störungen im Körper identifiziert wurden. Damit legte er den Grundstein für die Behandlung durch Bioresonanz.

Im Zentrum der Bioresonanz-Therapie stehen die Körperzellen. Dabei wird davon ausgegangen, dass zwischen diesen Wechselwirkungen entstehen, welche zu elektromagnetischen Schwingungen führen. Sind diese Schwingungen ausgewogen und stehen in einer harmonischen Beziehung zueinander, können dies die körpereigenen Abwehrkräfte fördern. Dadurch entfalten sich die potenziellen Selbstheilungskräfte des Organismus und wirken Belastungen entgegen.

Stehen diese elektromagnetischen Frequenzen jedoch nicht im Einklang miteinander, geht man in der Bioresonanz davon aus, dass sich Bakterien und Viren deutlich schneller ausbreiten und zu Beschwerden und gar chronischen Erkrankungen führen. Auch psychische Leiden und emotionales Unbehagen können die Folge sein. 

Behandlungs-Ablauf

Anamnese-Gespräch, Besprechung von Symptomatik(en)

 

Austesten der Disharmonien im Bereich der Chakren, Organe, Zähne, Wirbelsäule, Zellen, Nerven, Darm, Drüsen etc. Im Rahmen der Therapie werden Disharmonien gelöst, welche die Genesung unterstützen und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Ich arbeite immer ganzheitlich und beziehe auch Bachblüten, LiveWave Pflaster etc. mit ein.

 

Nachtesten und Abschlussgespräch, Vereinbarung Folgebehandlung


In meinen Behandlungen

arbeite ich immer ganzheitlich und intuitiv.
Das heisst, ich nutzte all mein Wissen und meine Ausbildungen, um dich,
deine Familie und dein Tier optimal zu unterstützen.

Im Gespräch erzählst du mir von deine Thema.
Anschliessend ermittle ich mit dem Tensor (Einhandrute)
die Behandlungsform zB eine energetische, manuelle Therapie oder/und eine Harmonisierung mit der Organetik. So wird der "Rucksack" geleert und die Energie im Körper wieder zum Fliessen gebracht.

Das Arbeiten ist vor Ort oder aus der Ferne möglich.
Alles ist Energie und alles ist mit allem verbunden.

Energieausgleich pro Behandlung
30 Minuten CHF 50.00

Familienpaket für 3 Personen 
CHF 110.00

Kontakt zu Energy by 

Nicole Ellenberger

Hagacher 3, 3274 Bühl

+41 79 770 48 49

hallo@nicole-ellenberger.ch