Energetisch

Gönne deinem Tier eine energetische Massage.   

Nach kurzer Zeit sind die Tiere sehr entspannt und geniessen die Berührungen in vollen Zügen. 

Bei scheuen Tieren arbeite ich auch mental, bis sie sich daran gewöhnt haben und von selber kommen und mehr wollen. 


Energiearbeit 

ist eine Behandlungsart auf feinstofflicher Ebene. Mit Hilfe des Tensors (Einhandrute) finde ich heraus, wo das Thema bei deinem Tier liegt (körperlich, emotional, psychisch oder seelisch), um dessen Ursprung zu behandeln. Wir leeren sozusagen den "Rucksack" deines Tieres. Zudem bringen wir es in Balance, damit Probleme oder Krankheiten gar nicht erst entstehen können.

Behandlungs-Ablauf

Anamnese-Gespräch, Besprechung von Symptomatik(en)

 

Austesten der Disharmonien im Bereich der Chakren, Organe, Zähne, Wirbelsäule, Zellen, Nerven, Darm, Drüsen etc. Im Rahmen der Therapie werden Disharmonien gelöst, welche die Genesung unterstützen und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Ich arbeite immer ganzheitlich und beziehe auch Bachblüten, LiveWave Pflaster etc. mit ein.

 

Nachtesten und Abschlussgespräch, Vereinbarung Folgebehandlung


In meinen Behandlungen

arbeite ich immer ganzheitlich und intuitiv.
Das heisst, ich nutzte all mein Wissen und meine Ausbildungen, um dein Tier optimal zu unterstützen.

Im Gespräch erzählst du mir von deine Thema.

Anschliessend ermittle ich mit dem Tensor (Einhandrute)
die Behandlungsform zB eine energetische, manuelle Therapie oder/und eine Harmonisierung mit der Organetik. So wird der "Rucksack" geleert und die Energie im Körper wieder zum Fliessen gebracht.

Das Arbeiten ist vor Ort oder aus der Ferne möglich.
Alles ist Energie und alles ist mit allem verbunden.

Energieausgleich pro Behandlung 
30 Minuten CHF 50.00

Kontakt zu Energy by 

Nicole Ellenberger

Hagacher 3, 3274 Bühl

+41 79 770 48 49

hallo@nicole-ellenberger.ch